Freitag, 23. November 2012

you. always you.

Dieser Post geht an den wundervollsten Jungen dieser Welt.
_____
Wenn es dich nicht gäbe, hätte ich schon längst aufgegeben. Hätte nicht versucht, mit dem Ritzen aufzuhören. Wäre nicht so, wie ich jetzt bin. Würde mein Leben hassen. Oder wär ich schon längst nicht mehr hier? 
Wenn es dich nicht gäben würde, wüsste ich jetzt nicht, was Liebe bedeutet. Dann wüsste ich nicht, wie schön eine Beziehung sein kann. Ich wüsste nicht wie es ist glücklich zu sein. 
Ich bin dir so unglaublich dankbar, dass es dich gibt. Das du mir hilfst. Das du willst, dass es mir gut geht. Das ich mit dir über alles reden kann.  Das du mir hilfst, stark zu bleiben, wenn ich schon längst kein Grund mehr gesehen hab um weiter zu machen. 
Es tut mir leid, dass ich nicht immer die perfekte Freundin für dich bin die du eigentlich verdient hast.
Es tut mir leid, dass ich manchmal zu eifersüchtig bin. Ich zeig dir das nicht so, denke ich, weil ich nicht will, dass du das weißt. Es tut mir leid, dass ich manchmal so übertreibe und immer die Schuld auf dich schiebe. Es tut mir leid, dass ich dir nicht immer das Gefühl gebe, dass du mir wichtig bist. Es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie die anderen. Es tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin. Es tut mir leid, dass ich nie perfekt sein werde.
Aber vergiss bitte nie, dass du alles für mich bist. Das ich dich über alles liebe und das ich alles für dich tun und aufgeben würde. Ich liebe dich. So unbeschreiblich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen