Sonntag, 17. November 2013

anti alles für immer, dank dir xx

''Sag mir bist du jetzt glücklich? Denn ich schlaf schon seit Tagen nicht mehr wegen dir, doch du nimmst keine Rücksicht.'' 

Dies soll jetzt nicht so ein 0815 Post sein von einem Mädchen, dessen Herz gebrochen wurde. 

Erinnerst du dich an früher? Ich vermisse das so sehr. Es war so perfekt. Aber jetzt macht das mit uns beiden keinen Sinn mehr. Du bist es eigentlich nicht Wert, dass ich wegen dir weine oder über dich blogge, da es dich im Endeffekt eh nicht juckt. Aber das bin ich ja gewohnt. Es ist voll ok, dass es dich nicht interessiert aber dann gib es wenigstens zu und tu nicht so als ob zwischen uns immer noch alles so wäre wie am Anfang. Ich weiß ganz genau, dass ich dir scheiß egal bin und das wir uns fremder sind als bevor wir uns kannten. Ich finde es ehrlich gesagt sogar traurig, wie krass du dich verändert hast. Du warst das komplette Gegenteil von dem was du jetzt bist. Was hat dich so verändert? Ist es meine Schuld? Irgendwas muss doch gewesen sein, dass du jetzt so bist. Dein Verhalten und deine Art verletzen mich so krass. Ich denk 24/7 darüber nach wieso das mit uns überhaupt so enden musste. Ich mein', es war doch alles gut? Oder hast du mir wieder mal was vorgemacht? Es hat keine Situation gegeben die das beendet hat oder du hast nichts gesagt. Waren die Gefühle einfach von heute auf morgen weg? Waren die Gefühle überhaupt echt? Und deine Worte wahr? Es tut mir so leid, dass ich dir nicht das geben konnte was andere dir vielleicht hätte geben können. Ich bin wahrscheinlich einfach zu jung und naiv um dich zu verstehen. Aber macht es dich wirklich glücklich zu sehen wie fertig ich bin, wegen dir? Das ich Narben habe, wegen dir? Ich weiß, dass du nicht nur so ein Arschloch sein kannst wie du es im Moment bist. Ich meine, du hast mich dieses Jahr auch verdammt glücklich gemacht. Immerhin 3 Monate, nh. Aber das was jetzt zwischen uns ist, ist auch keine Lösung. Ich meine so'n Wochenendding, weißt du. Ist zwar voll ok, weil ich nichts dagegen hab' und du anscheint auch nicht, aber trotzdem ist das irgendwie kacke. Das kommt so rüber als wenn ich nur gut wäre, wenn du Lust hast, weil ich dir sonst auch egal bin. Und ich möchte das nicht. Ich möchte dir nicht egal sein. Ich möchte wieder so einen Kontakt zu dir haben wie früher. Da, wo wir uns so richtig gut verstanden haben. Jeden Tag telefoniert haben und uns Nachmittags immer getroffen haben. Ich möchte, dass wir nochmal von vorne Anfangen könnten. Ich würde alles besser machen, nur um dich halten zu können. Ich möchte, dass du mich noch einmal so ansiehst, wie du es da getan hast, wo du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich möchte, dass ich nochmal in deinen Armen einschlafe und aufwache. Ich möchte, dass du mich nochmal küsst und extra zurück kommst, weil du mir nicht Tschüss gesagt hast. Ich möchte, dass du mich wieder ganz lange umarmst und mir sagst, dass ich dir wichtig bin. Ich liebe dich. So verdammt sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen