Montag, 25. März 2013

Irgendwie traurig, dass ich dir so egal bin.

Ich will nicht mehr so leiden. Ich will dich nicht mehr lieben. Wieso kann ich dich nicht einfach vergessen? Wieso muss ich immer an dich denken? Alles mit dir verbinden? Alle sagen, du bist es nicht wert. Aber ich weiß es doch selbst. Nur, ich liebe dich immer noch und ich kann dich nicht vergessen. Irgendwie will ich dir sagen wie ich mich fühle aber ich weiß das es nichts bringt. Du hast jetzt sie. Ich hoffe sie macht dich glücklich. Ich hatte Angst das ich wieder enttäuscht werde und meine Angst war berechtigt. Wo ist das alles was wir hatten? Die Vergangenheit? Ich will das du weißt das du alles für mich warst. Jetzt bist du mir fremd. Es tut so weh zu wissen, dass du mich vergessen hast. Sag mir wo meine Fehler waren? Wieso renn ich dir hinterher wenn du mich stehen lässt? Wieso drehst du mir den Rücken zu und gehst? Wieso kannst du mir das alles nicht erklären? Warum schreib ich das, wenn du es eh nicht liest? Wieso scheißt du so auf meine Gefühle? Wieso lass ich zu das du so mit mir spielst? Ich hasse deine Art. Du hast dich so verändert. Du hast es nicht mal nötig dich zu melden. Du hättest mir niemals sagen dürfen, dass du mich liebst. Und ich hätte niemals drauf eingehen sollen. Es hat sich nicht gelohnt. Ich hoffe, dass das bald alles vorbei ist und dann würde ich mir lieber mein Herz rausreißen als mich nochmal zu verlieben. Ich habs mir wahrscheinlich einfach zu sehr gewünscht, das wars. 
 'Lieben ist Scherben fressen und warten wie viel Blut man dann kotzt.' 
' Man könnte mich mit Liebe nur so überschütten aber solange sie nicht von dir ist, würde ich mich ungeliebt fühlen.'

2 Kommentare: