Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut. Es tut mir so leid, dass ich dir so weh tue mit allem was ich mache. Ich hab dich nicht verdient. Ich habe es nicht verdient, mit dir zu schreiben oder zu reden. Ich habe nicht mal ne Freundschaft verdient. Ich verdiene nur Schmerzen, mehr nicht. Ich will dich nicht verletzen und wollte es nie. Du hast das nicht verdient. Du sollst glücklich sein und dir soll es gut gehen. Ich bin dir so dankbar, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast. In 10 Tagen wären es 6 Monate. Mh, ich weiß, dass du mir das nicht glauben wirst, aber du bedeutest mir genau so viel wie früher. Ich wollte für immer bei dir bleiben. Ich wollte immer perfekt für dich sein. Ich wollte immer gut genug sein. Ich hab es nicht geschafft, nichts davon. Ich würde gerne wissen, wie es dir geht, was du grade machst, ob du vielleicht noch an mich denkst und ob du mich liebst. Ich denke an dich, sogar öfters. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dich noch liebe und überhaupt lieben will. Es ist besser, wenn wir nicht zusammen sind, dann kann ich dich wenigstens nicht mehr enttäuschen und verletzten. Es wär bestimmt auch besser, wenn wir keinen Kontakt hätten. Du würdest das schon schaffen, ohne mich. Es gibt so viele wundervolle Mädchen die dich verdient hätten und die dich lieben und die du jeden Tag sehen kannst. Die dir zeigen können, dass du alles für sie bist und halt alles das was ich nicht konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen