Donnerstag, 17. Januar 2013

Kein Plan ob's Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt.


Ich kann nur dann glücklich sein, wenn du bei mir bist. Das klingt komisch, ich weiß. Nur kann ich dieses Gefühl nicht beschreiben. Dieses Gefühl, wenn du neben mir sitzt. Dieses Gefühl, wenn du vor mir stehst, ich zu dir hoch guck und du mich anlächelst. Mit diesem Lächeln, auf das ich den ganzen Tag lang warte. Dieses Gefühl, wenn du mir irgendwas erzählst, das sonst niemanden interessieren würde, aber ich dir trotzdem zuhöre, weil ich einfach den Klang deiner Stimme liebe. Dieses Gefühl, wenn ich dich zum lachen bringe und dein Lächeln mich so glücklich macht, wie sonst nichts auf dieser Welt. Dieses Gefühl, wenn du mich in den Arm nimmst und ich mir vorstelle, wie es wäre, dich jetzt zu küssen. Ich kann diese Gefühle zu dir einfach nicht beschreiben. Das ist einfach unmöglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen