Montag, 17. Dezember 2012

Wirst du noch wissen wer ich bin, wenn man dich in zehn Jahren danach fragt?

Wieso du und kein anderer? Wieso hab ich mich grade in dich verliebt? Was hast du, was andere nicht haben? Ist es dieses wunderschöne Aussehen? Ist es diese wundervolle Stimme? Oder vielleicht doch deine Art? Ich weiß es nicht und ich will dich auch gar nicht lieben. Aber man kann sich leider nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber ich liebe dich, und ich bin dir bestimmt nicht mal wichtig. Oder? Wir sind weder Freunde noch haben wir viel mit einander zu tun. Wir gehen nur auf die selbe Schule, haben viele gemeinsame Freunde und das war es dann auch schon. Aber auch wenn ich dich nicht so gut kenne, wie andere Jungs, ich hab mich in dich verliebt. Schon seitdem Tag, wo ich dich kennengelernt habe, wusste ich, dass du anders bist. Anders als die ganzen anderen Jungs. Wenn du mir 'Hi' sagst oder wir schreiben, rettet das schon mein Tag. Ich liebe deine Stimme so. Aber dein Lächeln ist noch viel schöner. Es ist mir egal, was andere von dir halten. Für mich bist du wunderschön und besonders. Wenn man dich fragt: ''Kennst du eigentlich Kim, und wie findest du sie´'' Antwortest du: ''Ja, ganz nett.'' Das reicht mir schon aus. Weil das heißt, dass du mich nicht hasst. Würdest du mich hassen, würde ich mein Leben noch mehr hassen als jetzt schon. Ich würde dir zu gern sagen was ich wirklich von dir halte und was ich für dich fühle. Nur das geht nicht. Und ich denke, dass es besser so ist, wenn du das nicht weißt. Vielleicht merkst du das ja bald, dass ich dich nicht nur mag und gut finde. Aber, würdest du dich später an mich erinnern? An das Mädchen, was dich liebt? Und ich glaube, du würdest mich nie wieder angucken oder mit mir reden, wenn du wüsstest wie ich wirklich bin. Oder was würdest du sagen, wenn ich dir meine Arme zeige? Würde dir das egal sein, oder würdest du fragen, weshalb  ich das gemacht habe? Würde dich das wirklich interessieren? Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, wie ich mich echt fühle? Ich will dich. Ich will uns. Ich will deine Hand halten, dich küssen, dich umarmen. Mit dir lachen und glücklich sein. Mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen